Alles auf Anfang

333db912a78711e3a59e127b7c11055b_8

Das erste Gehalt, der erste Muskelkater vom CrossFit, das erste Mal am Morgen, wenn dein Wecker klingelt. Es gibt so viele erste Male im Leben. Auch ich habe heute mein erstes Mal – das erste Mal als Bloggerin. Der eigene Blog, ein Megatrend oder völliger Humbug? Ich würde sagen, es ist eine gesunde Mischung aus beidem.

Damit auch immer gewährleistet wird, dass der schöne Irrsinn aus meinem Köpfchen konsequent verbreitet wird, gibt es nun den „Schwitzkasten“. Regelmäßig versorge ich euch hier rund ums Thema Fitness und gesunde (und sauleckere) Ernährung. Statt Pumper-Parolenund Öko-Odysseen will ich euch lieber einen Einblick in mein Leben als leidenschaftliche CrossFitterin und Genießer der Paleo-Ernährunggeben.

Ich, Jana Miksch, 88er Baujahr, geborene Berlinerin, Einzelkind, Online-Redakteurin und Buchautorin, liebe das Leben, gutes Essen und den täglichen Wahnsinn der Großstadt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, bleibt dran!

Bis bald, eure Jana

 

facebook-4-128  instagram-4-128twitter-4-128 pinterest-4-128email-14-128 rss-4-128heart-69-128

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: