CAFE KRAFT

2694152_origMit Kaffee ist es wie mit Männern – je kräftiger, desto besser! Und weil im CAFE KRAFT besonderen Wert auf die extra Ladung Koffein gelegt wird, habe ich dem schicken Schuppen doch glatt einen Besuch abgestattet. Kaum durch die Tür gehuscht fühlt man sich direkt heimisch. Und während mir der Duft von frisch gemahlenem Kaffee in die Nase steigt, habe ich den Laden spätestens nach dem ersten Schluck in mein Herz geschlossen, denn im Gegensatz zu anderen Cafes die auf einfache Espresso–Shots setzen, bekommt man im CAFE KRAFT gleich die doppelte Dosis verpasst – genau das richtige für einen Kaffee-Junkie wie mich!

Morgens halb zehn im CAFE KRAFT,
hier gibt’s Koffein statt Knoppers!

1971509_1438052866482809_57833609_n 1526839_468874823240812_1023714548_n  10403233_10203891260017100_5172117627862321293_n

Egal ob Espresso Spezialitäten oder Filterkaffee, jedes Getränk bekommt bei im CAFE KRAFT die Aufmerksamkeit, die es verdient. Doch die Mischung macht’s: In dem kleinen Eck-Cafe stapeln sich alte Bücher neben der neusten Ausgabe des Business Punks. Während der Berliner Hipster also seinen Filterkaffee am Tresen schlürft, genießen die Ladys ihre Cappuccinos auf der sonnigen Terrasse. Und wer schon vollgepumpt mit Koffein ist, der kommt mit frischem Tee, Couscous, Croissants, Cookies oder köstliche Schnittchen (Kraftbrote mit Avocado) auf seine Kosten. Für den größeren Hunger habt ihr unter der Woche die Wahl zwischen zwei Tagessuppen, je eine vegetarisch und eine mit Fleisch.

Unter der Woche könnt ihr von 8:30-18:00 Uhr auf ein Käffchen vorbeikommen, am Wochenende hat das CAFE KRAFT 10:00-18:00 Uhr offen. Genauer gesagt in der Schivelbeiner Straße 23, Ecke Malmöer Straße. Oder auf Facebook und Instagram. Einfach vorbeikommen, Kraft tanken und einer der leckersten Kaffees der Stadt schlürfen.

Jetzt wisst ihr wo Arthur vor Kämpfen immer KRAFT tankt…

Die Jungs hinterm Tresen

„Das CAFE KRAFT soll ein Ort zum Treffen, verweilen und genießen sein! Bei uns wird jeder Kunde mit einem Lächeln empfangen. Als gelernte Betriebswirte war es uns wichtig selbst Hand anzulegen, einen Betrieb von Grund auf aufzubauen und nachhaltig Wert für die Kunden und uns zu schaffen. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft, weil wir in dem was wir machen immer sehr gut werden wollen. Das vereint uns beide.“

Bild Marco Prüfer

Sportfanatiker, Kaffeeliebhaber und Motorradfahrer! Marco vereint viele Interessen unter einem Hut und steht Tag für Tag für euch hinter der Kaffeemaschine. Außerdem betreut er alle Marketing und Social Media Aktivitäten für CAFE KRAFT. Ich persönlich kenne Marco vom CrossFit und weiß, dass er nicht nur in der Box sondern auch im Cafe 100% gibt.
Jarves Drechsler
Organisator, Reisender, Genießer! Jarves ist eine Frohnatur, schlechte Laune gibt es bei ihm nicht. Er ist oft hinter den Kulissen aktiv und unterstützt das Tagesgeschäft nur ab und an. Oft ist er im Papierkram versunken und erledigt alles von Steuern bis Buchhaltung!

facebook-4-128  instagram-4-128twitter-4-128 pinterest-4-128email-14-128 rss-4-128heart-69-128

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: