ICH BIN JANA,
geborene Berlinerin, ehemalige Leistungssportlerin und Autorin.

Ich liebe das Leben, gutes Essen und den täglichen Wahnsinn der Großstadt. Seit ich denken kann, mache ich Sport. In meiner Jugend hat das Leistungsschwimmen meinen Alltag bestimmt, heute sind es CrossFit, Laufen und Yoga.
Als Mitglied der KRAFT Runners ging es 2018 beim The Speed Project von Los Angeles nach Las Vegas 550 Meilen durch die Wüste – zu Fuß! 
Nicht mein erstes Rennen, denn ich bin bereits beim Berlin, Paris und Athen Marathon an den Start gegangen. 

The Marathon puts the lion into a cat.

machst du auch noch etwas anderes außer sport?

Am liebsten reisen, essen und arbeiten! Richtig gelesen, ich arbeite für mein Leben gerne. Als Concept und Communications Managerin einer Berliner Agentur habe ich einen Fulltime Job, der mich nicht nur unfassbar viel Spaß macht, sondern auch mental herausfordert. 

Doch wer viel arbeitet, muss sich auch bewusst Pausen neben. Neben dem Reisen ist das Kochen nicht nur eine Leidenschaft, sondern meine eigene bewusste Auszeit vom Alltag.
Ich liebe es in der Küche zu stehen, neue Gewürze und Zutaten auszuprobieren und am Ende ganz neue Gerichte zu kreieren. 

Wenn ihr mehr erfahren wollt, bleibt dran!
Eure Jana

 

© 2019 Schwitzkasten

Impressum     |     Datenschutz

© 2019 Schwitzkasten

Impressum     |     Datenschutz